• Jobs Job bei POLZIN GMBH Management- & Personalberat

Technischer Vertriebsaußendienst (m/w)

POLZIN GMBH Management- & Personalberat

Region Bayern Süd

Region Bayern Süd

Technischer Vertriebsaußendienst (m/w) POLZIN GMBH Management- & Personalberat Region Bayern Süd Ziel der Aufgabe ist, nach einer intensiven Einarbeitung, die Weiterentwicklung von Bestandskunden und die Neukundenakquise durch technische Anwendungsberatung.

Präzisionsmaschinen Für Spezialanwendungen In Der Metallindustrie Unsere Mandantin Ist Ein Mittelständisches Familienunternehmen Mit Sitz Im Großraum Stuttgart Und übernimmt Für Namhafte Maschinenhersteller Seit Mehr Als 60 Jahren Den Vertrieb Und Die Technische Beratung Exklusiv Für Deutschland Das Kundenspektrum Mit Hochpräzisen Bearbeitungsanforderungen Reicht Von Der Automotive-zulieferindustrie über Die Luftfahrt- Und Medizintechnik Bis Zum Werkzeugbau Die Produktpallette Beinhaltet Sowohl Innovative Und Qualitativ Hochwertige Oberflächenbearbeitungs- Und Kaltumform-maschinen Als Auch Zuführsysteme Im Rahmen Der Umweltverordnungen Und Prozessoptimierungen Unterstützt Das Unternehmen Auch Mit Anlagen Für Die Luftfilterung Und Das Kühlstoffmanagement Zum Nachrüsten Von Bearbeitungsmaschinen Im Rahmen Der Nachfolgeplanung Sucht Unsere Mandantin Eine Technisch Versierte Und Engagierte Persönlichkeit Als Technischer Vertriebsaußendienst M/w - Region Bayern Süd Maschinen Und Anlagen Ziel Der Aufgabe Ist Nach Einer Intensiven Einarbeitung Die Weiterentwicklung Von Bestandskunden Und Die Neukundenakquise Durch Technische Anwendungsberatung über Die Gesamte Produktpallette Ausgehend Von Den Anforderungen Des Kunden Definieren Sie Die Technischen Spezifikationen Der Werkzeugmaschinen Für Eine Kostengünstige Und Präzise Teileproduktion In Enger Abstimmung Mit Den Jeweiligen Herstellern Prüfen Sie Die Machbarkeit Begleiten Zum Teil Die Versuche Und Leiten Das Projekt Von Der Beauftragung Bis Zur Inbetriebnahme Beim Kunden Sie Arbeiten Selbstständig Von Ihrem Home Office Aus Sind In Ihrem Gebiet Umsatzverantwortlich Und Berichten Direkt An Die Geschäftsleitung Als Techniker Meister Oder Ingenieur Mit Erfahrung In Der Metallverarbeitenden Industrie Kennen Sie Sich Gut Aus Mit Den Technischen Anforderungen Im Bereich Drehen Fräsen Stanzen Sowie Finish-bearbeitung Idealerweise Haben Sie Erste Erfahrungen Im Vertrieb Von Beratungsintensiven Technischen Produkten Gesammelt Ihr Wohnsitz Mit Homeoffice-möglichkeit Sollte Idealerweise Im Plz Gebiet 8 Innerhalb Der Vertriebsregion Liegen Eine Hohe Reisebereitschaft Innerhalb Ihres Gebietes Ist Erforderlich Die Geschäftsführung Wünscht Sich Eine Kommunikative Persönlichkeit Mit Hoher Selbstmotivation Freude An Der Technischen Kundenberatung Sowie Lust Am Erfolg Unsere Mandantin Bietet Ihnen Eine Intensive Einarbeitung Hochwertige Und Innovative Produkte Eine Leistungsorientierte Vergütung Mit Firmenfahrzeug Zur Privatnutzung Und Kurze Entscheidungswege In Einem Etablierten Unternehmen Interessiert Bitte Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Der Projektnummer Sa10460515 über Unsere Beratungsgesellschaft Gmbh An Bewerbung@-gmbhcom Frau Steht Ihnen Für Tel Vorabinformationen Unter 0711/489981-0 Gerne Zur Verfügung Diskretion Sowie Die Einhaltung Von Sperrvermerken Sind Für Uns Selbstverständlich Internet: Www-gmbhcom Technischer Vertriebsaußendienst (m/w) Ziel Der Aufgabe Ist Nach Einer Intensiven Einarbeitung Die Weiterentwicklung Von Bestandskunden Und Die Neukundenakquise Durch Technische Anwendungsberatung Region Bayern Süd

Teamleitung Hardware- / Softwareentwicklung (m/w)
   POLZIN GMBH Management- und Personalberatung (Südwestlich von Ulm)

Vertriebsingenieur (m/w) Sondermaschinenbau / Anlagenbau
   POLZIN GMBH Management- und Personalberatung (Würzburg)

Zulassungsingenieur / -techniker (m/w) Elektromechanische Komponenten
   POLZIN GMBH Management- und Personalberatung (deutschlandweit)

Verkaufsleiter (m/w/d) Autohaus Alfa Romeo / Jeep
   Bleker Gruppe (Münster)

Buchhalter/in / Sachbearbeiter/in im Personalwesen (m/w/d)
   Das Rauhe Haus (Billstedt)

Sustainability Manager (m/w/d)
   Dr. Eckel Animal Nutrition GmbH und Co. KG (Niederzissen)